Hallo Schalker Freunde Lünen,

heute hat die DFL die ersten 6 Spieltage terminiert. Unsere geplante Auswärtsfahrt nach Hannover muss leider ausfallen,
das Spiel ist Sonntag, 27.8.2017 um 18.00 Uhr.

Wir haben jetzt allerdings einen Ausweichtermin und zwar geht es ebenfalls in den hohen Norden,
nach Werder Bremen, 16.09.2017, Anstoss 15.30 Uhr.
Ab sofort können Anmeldungen entgegen genommen werden. Die Fahrt ist ja mit Ehefrauen/Freundin/Freund geplant.
Kostenbeitrag wie gehabt ca. 50 € pro Person (inklusive Busfahrt).
Dieses muss verbindlich sein, ein vielleicht reicht leider nicht. Bitte um Rückmeldungen bis Montag, 17.07.2017,
spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden da wir die Karten noch ordern müssen, was sowieso nicht so einfach ist.
Danke.

Glückauf.

Robert Bössing,
1. Kassierer